"Als Journalist, Autor und auch schon eine Weile als Blogger, mag ich die Begegnungen mit Menschen, die erzählen können." Foto: Knut Kuckel
"Als Journalist, Autor und auch schon eine Weile als Blogger, mag ich die Begegnungen mit Menschen, die erzählen können." Foto: Knut Kuckel

Meine Blogs

Journalismusblog
Reden wir. Über unsere Gesellschaft, die Medien, Journalisten, Politik – über kulturelle Werte. Ich freue mich auf die Herausforderung.

KnutKuckel.de
Zuhören, schreiben und erzählen. Darunter Meinungsbeiträge zur gesellschaftspolitischen Debatte und Geschichten von unterwegs, die ein wenig Öffentlichkeit vertragen. Mehr nicht.

Grenzgänger #tirolbayern
“Miteinander reden. Über Gemeinsamkeiten oder Besonderheiten. Auf Abgrenzungen verzichten. Dabei das jeweils Besondere beider Länder charakterisieren.”

MiemingerAlmen
Tagebuch der vier Mieminger Almen im Mieminger Gebirge und Blog zum geplanten Buch „Almenland am Miemingerberg“.